direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Projektbörse des Projektes Ökologie für B.Sc. ÖKUP/Profilierungsphase, M.Sc. ÖKUP und M.Sc. Stadtökologie/UES

Im WiSe 2019/20 werden die folgenden Projekte aus dem Bereich Ökologie angeboten

für die Studiengänge

B.Sc. Ökologie und Umweltplanung in der Profilierungsphase

M.Sc. Ökologie und Umweltplanung

M.Sc. Stadtökologie (Modul "Environmental Resources in Urban Regions")

Die Projekte werden für Master- und Bachelor-ÖKUP-Studierende in der Profilierungsphase und Master Stadtökologie-Studierende am 17.10. ab 14:00 Uhr im Raum EB 202 vorgestellt.

Profilierungsprojekt B.Sc. Ökologie und Umweltplanung:

"Pflanzenschutzmittel in Ökosystemen" (Dr. V. Contardo Jara FG Experimentelle Limnologie und Dr. L. Pham FG Bodenkunde)

 

Projekt Ökologie und Umweltplanung:

"No PhD needed!" - Bürgerwissenschaften in den Umweltwissenschaften - Potentiale, Limitierungen und Konzepte für die regionale Klimaforschung (Dr. M. Otto FG Klimatologie)

In diesen Projekten arbeiten Studierende der Studiengänge Bachelor und Master Ökologie und Umweltplanung sowie Master Stadtökologie zusammen.

Der nachstehende Link "B.Sc. Ökologie und Umweltplanung" zum Anmeldeformular ist gültig 17.10.19, 16:00 Uhr bis 20.10.19, 23:45 Uhr. Das Anmeldeformular öffnet sich nach dem Klicken auf den Studiengang.

 

  • B.Sc. Ökologie und Umweltplanung 

(Dieser Link ist bitte für alle o. g. Studiengängen zu nutzen!)

 

Bitte mit dem Erst- und Zweitwunsch anmelden. Als Drittwunsch bitte noch einmal den Zweitwunsch angeben, da 3 Wünsche angegeben werden müssen! Die Studierenden in den Studiengängen haben Vorrang vor den anderen Studiengängen in den Projekten. Wir versuchen die Erstwünsche zu erfüllen. Aus organisatorischen Gründen kann dies aber nicht immer ermöglicht werden. Sollten einige Projekte sehr stark nachgefragt sein, entscheidet das Losverfahren.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe